Donnerstag, 18. März 2010


Wir sind wieder in der Allerheiligen Bucht von Salvador.
Wir verbrachten eine tolle Zeit beim Karneval und segelten anschließend mit in paar anderen Booten bis nach Cachoeira de Tremembé. Nun werden wir noch einige Zeit in der Bucht von Salvador bleiben um dann bei guten Winden in Richtung Norden zu segeln.
Wir genießen das Land, die Art der Menschen, das Essen und die Drinks – wir werden es vermissen!


We are again in the Baia de Todos os Santos.
We had a great time at the Carnival in Salvador and sailed afterwards south till the waterfall of Tremembé. We want to spend a bit longer here in the interesting bay of Salvador, before we are heading north.
We enjoy the country, people, food and drinks and we will miss it!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo susanne und jan ... danke für den reisebericht ... finde ich toll ... da seit ihr einfach nur zu beneiden .... wie ich herauslesen kann genießt ich jeden tag ... finde ich gut ... herzliche gruße aus der heimat theo www.DL1EEI.eu mit pear den schuymer

betinta hat gesagt…

Hallo ihr 2 - gerade habe ich endlich euren Brasilienbericht gelesen und mir 328 Fotos angeguckt. Ach, jetzt schmerzt das Herzchen, Fernweh nach Brasilien...so viele Erinnerungen, die da hoch kommen... genießt es weiter, trinkt eine Caipirinha für uns mit, ja? Wir freuen uns mit euch, dass ihr so eine tolle Zeit habt und dass glückliches Fahrtensegeln mit anderen netten Leute immer noch möglich ist. Seid herzliche gegrüßt aus dem Guadiana von Bettina und

Schroedula hat gesagt…

Hallo Susanne, Hallo Jan,
ich habe Deine Mutter neulich auf der Goldenen Hochzeit von Heini und Marie getroffen. Da hat sie mir von Eurer Tour erzählt. Genial! Wenn Ihr durch seid übernehmen wir das Schiff und fahren das nochmal nach euren Plänen ab:-) Die Träume die andere haben verwirklicht ihr. Das öffnet mal wieder die Perspektive was das Leben sonst noch so zu bieten hat. Wenn ihr wieder da seid, lasst mal von euch hören,dann machen wir ein Familienfest in K-Dorf oder am schönen Steinhuder Meer.Allerdings haben wir da nicht so viel Tiefgang:-) Viele Grüße aus dem Norden Deutschlands von Christian Schröder und Iris