Donnerstag, 14. Oktober 2010


Wieder in Suriname!

So schnell kann es gehen. Erst benötigen wir 3 Jahre um in Suriname anzukommen und dann geht es innerhalb von 8,5 Stunden zurück nach Deutschland. Unser Aufenthalt dort kam uns ähnlich schnell vor und ehe wir uns versahen saßen wir schon wieder auf der Peter Pan in Suriname!
In Deutschland fanden wir uns schnell wieder zurecht und konnten uns nach ein paar Tagen auch wieder mit der Kälte abfinden. Wir genossen das gute Essen und die Treffen mit den vielen lieben Freunden und Verwandten. Südamerika bleibt noch für ein paar Wochen unserer Kontinent, bevor es weiter in Richtung Karibik geht. Fortsetzung folgt:-)


Back in Suriname!

Time goes fast. It took us three years to get to Suriname and then we went back to Germany in 8,5 hours! Our stay was busy and we met a lot of our friends and relatives. We enjoyed the food and the company! Now we are back in Suriname and we are staying here some more weeks before we are heading to the caribbean.