Montag, 26. Juli 2010

Seit Anfang Juli sind wir nun in Suriname, in Domburg. Wir werden noch einige Zeit hier bleiben und bald auch eine Moeglichkleit haben, neue Fotos unserer Erlebnisse in den Blog zu stellen. Abwarten....
Die Iles du Salut haben uns gut gefallen. Die Ruinen der Gefaengnisse und die geschichte der Inseln sind bedrueckend aber auch sehr interessant. Auch konnten wir nach den Aufenthalten in braunen Fluessen mal wieder in etwas klareres Wasser springen. Haie gab es keine ;-)

We are since the beginning of July in Suriname, in Domburg. When we have a opportunity to catch a WiFi Zone, than we put some new photos in the blog.

Freitag, 2. Juli 2010

French Guyana


Am 26.06.2010 kamen wir nach einem 10-tägigen Segeltörn in Französisch Guyana an. Die Strecke Natal (Brasilien)bis Degrad des Cannes (F G) war wieder wie ein kleine Atlantiküberquerung mit ihren 1290 sm. Unser Angler Glück war uns hold und wir fingen eine Gold Makrele, da sie so schön und so riesig war, ließen wir sie wieder frei. Ein wahnsinniges Erlebnis. Morgen geht es zu den Iles du Salut und anschließend weiter nach Suriname.


We arrived at the 26th of June in Degrad des Cannes, in French Guyana. We sailed the 1290 nm in ten days. We catched a dolphin fish and released it, because it was sooo beautiful and big!

Tomorrow we are heading to the Iles du Salut and after to Suriname.